Running with my team

Morgen ist es soweit. Wir machen unseren ersten gemeinsamen Lauf mit dem Doppelwagen. Wald - Lichtung - Wald. Wir laufen bis die Beine brennen und die kleinen keinen Bock mehr haben.

Ein super Lauf. Morgen gehts zur zweiten Runde.

Heute versuchen wir die gleiche Stecke wir gestern zurück. Die Kids waren gestern super. Zwei Stopps im Wald mit Suche nach Insekten. Nur zu empfehlen.

War der Hammer. Beide wieder 30 min geschlafen, danach voll dabei in der Waldtour. :heart_eyes:
Es ist wirklich schön, wenn man seine Leidenschaft mit den Kindern teilen kann. Wenn man selbst etwas von seinen häufig sehr ambitionierten Zielen ablässt, dann ensteht ein Abenteuer der besonderen Art.

Wer vielleicht mal in der Gegen bei Altomünster (Landkreis Dachau), der kann das Ganze mal nachlaufen oder einen Teil davon in seine Route einbauen. Damit wisst ihr wenigstens, dass man mit einem Anhänger (va. 80 cm breite) durchkommt.

https://www.komoot.de/tour/15259807?ref=wnf