Welcome to c.iuuu.de - die i3u Community

Wir arbeiten täglich mit Jugendlichen Seite an Seite und möchten Ihnen zeigen wie man im Alltag zurechkommt. Für uns war der Schlüssel zum Erfolg immer ein aktives Leben. Aktiv heißt aber auch mal nichts tun. Das möchten wir vermitteln.

Das Community-Tool dient auch dem Wissensaufbau- und Austausch.

Für alle die im Bereich der Kinder- und Jugendförderung aktiv sind soll diese Plattform eine Möglichkeit sein sich auszutauschen.

Wofür steht unsere Community:

  • Für unsere Jugendlichen die wir täglich begleiten?
  • Inspiration und Motivation zur Bewegung?
  • Wir sind gemeinnützig und helfen mit unserem Projekt in den Bereichen der Medienerziehung in Kombination mit Bereichen des Sport, der Musik, der Kunst u.a.
  • Einen Überblick findet man auf unsere Seite unter iuuu.de. Dort beschreiben wir Digitalisizerungsprozesse und Leistungen.

Unterprojekte sind: